Larisa Plekhanova

Mein Name ist Larisa Plekhanova und ich arbeite schon seit 13 Jahren als Physiotherapeutin.

In der Physiolab-Praxis gefällt mir die harmonische und fachübergreifende Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und Kollegen.

Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der Orthopädie und Neurologie. Hier ist mein Behandlungsziel das Wiederherstellen der Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des menschlichen Körpers.

Mir gefällt sehr zusammen mit meinen Patienten die Behandlungserfolge zu erzielen. Meine Patienten und ich arbeiten zusammen als Team – unser gemeinsames Ziel ist eine rasche Wiederherstellung der Bewegungsfähigkeit. Ich habe auch einschlägige Erfahrung in PNF, Lymphdrainage, Hüft und Knieschule, Fussreflextherapie.

Ich lese gerne nicht nur Fachbücher, sondern auch Krimis und in meiner Freizeit kümmere ich mich um meiner Familie und meinen Kater.