Yannic Elyas Kruse

Mein Name ist Yannic Elyas Kruse.

Ich bin seit 2007 staatlich geprüfter Physiotherapeut und arbeite seit 2010 als Manual Therapeut mit hauptsächlich orthopädischen Patienten.

Gebürtig komme ich von der schönen Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern. Meine Schulzeit und Ausbildung habe ich in der geschichtsträchtigen Hansestadt Lübeck verbracht.

Für unsere Patienten und auch präventiv aktiven Kunden habe ich immer ein offenes Ohr und verbreite mit meinem ansteckenden Lachen stets gute Laune.

Ich freue mich immer über aufgeschlossene und freundliche Patienten, denn ich sehe in meinem Beruf als Physiotherapeut nicht nur einen Job wie jeden anderen, sondern eine Berufung: Menschen mit Beeinträchtigungen im alltäglichen Leben, wieder Hoffnung und Motivation für die Zukunft mitzugeben.